Kleines Treffen???Tankstelle oder Mariazelltour

in Termine & Veranstaltungen 09.07.2011 17:29
von RF1981 • 5 Beiträge

Nach 4 Monaten darf auch ich wieder nach Österreich einreisen und laut Plan werd ich am 13ten aufschlagen ergo am WE voll mit Schnappi unterwegs...will einmal die B(B78 glaub ich is das) entlang nach Mariazell rauffahren(is ja auch ne schöne Motorradstrecke)...so als kleiner Tagesausflug...falls wer Interesse hat pls postet mich über FB an oder Mail an ralph.frank@chello.at

Auch für ein erneutes Tankstellentreffen wär ich jetzt dabei weil manche Sachen putzt man ja gerne

Grüsse ausn noch Oman
Ralle

eh zupf dich - rechts ist das Gaspedal du Vogel

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Zitat Walter Röhrl
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cayman Bj09 2,9L, schwarz, Bose Soundsystem, Klappenauspuff, 18"ler,5mm Distanzscheiben

nach oben springen

RE: Kleines Treffen???Tankstelle oder Mariazelltour

in Termine & Veranstaltungen 10.07.2011 09:19
von evo german car society • 60 Beiträge

Ja wir können gerne was machen, wäre toll wenn sich ein paar Leute finden würden.

996 The Number of the Beast

nach oben springen

in Termine & Veranstaltungen 10.07.2011 14:27
von RF1981 • 5 Beiträge

ja irgendwas möcht ich auf alle fälle angehen...30ten bin ich ja eh viell auch auf dem hatzer event mal schaun...habs eh auch an FB Stammtischgrp gepostet viell kommt ja was zustande

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Zitat Walter Röhrl
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cayman Bj09 2,9L, schwarz, Bose Soundsystem, Klappenauspuff, 18"ler,5mm Distanzscheiben

nach oben springen

in Termine & Veranstaltungen 10.07.2011 16:10

Aufs Hatzer Event fahre ich wahrscheinlich auch!

nach oben springen

in Termine & Veranstaltungen 10.07.2011 16:56
von RF1981 • 5 Beiträge

ja ich überleg ob ich da hinfahren soll..war da noch nie...wie siehst da kit parken aus?

nach oben springen

in Termine & Veranstaltungen 11.07.2011 21:21

War selbst auch noch nie dort

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixNef
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: